oběh pro 21. 11.: | Zweisimmen-Spiez-Interlaken (BLS 465) | Montreux-Zweisimmen (MOB Ge 4/4) | datum | 1. den | 2. den | 1. den | 2. den | 3. den |
---|---|---|---|---|---|---|
4056/4059 /4060/4065 /4068/4075 /4078/4083 | 4064/4069 /4074/4079 | 4064/4065 /4078/4079 | 4068/4069 | 4074/4075 | ||
po 1. 7. | po 1. 7. | |||||
út 2. 7. | 465.012 | út 2. 7. | ||||
st 3. 7. | st 3. 7. | |||||
čt 4. 7. | 465.005 | čt 4. 7. | ||||
pá 5. 7. | pá 5. 7. | |||||
so 6. 7. | so 6. 7. | |||||
ne 7. 7. | ne 7. 7. | |||||
po 8. 7. | 465.012 | po 8. 7. | ||||
út 9. 7. | 465.005 | 465.017 | út 9. 7. | |||
st 10. 7. | st 10. 7. | |||||
čt 11. 7. | čt 11. 7. | |||||
pá 12. 7. | pá 12. 7. | |||||
so 13. 7. | so 13. 7. | |||||
ne 14. 7. | 465.003 | 465.005 | ne 14. 7. | |||
po 15. 7. | po 15. 7. | |||||
út 16. 7. | út 16. 7. | |||||
st 17. 7. | 465.005 | 465.016 | st 17. 7. | |||
čt 18. 7. | 465.017 | 465.016 | čt 18. 7. | |||
pá 19. 7. | pá 19. 7. | |||||
so 20. 7. | 465.017 | 465.004 | so 20. 7. | |||
ne 21. 7. | 465.004 | ne 21. 7. | ||||
po 22. 7. | 465.017 | 465.004 | po 22. 7. | |||
út 23. 7. | út 23. 7. | |||||
st 24. 7. | 465.017 [1] | EMU [2] | Ge 4/4 8001 [3] | Ge 4/4 8002 | Ge 4/4 8001 [4] | st 24. 7. |
čt 25. 7. | 465.004 | 465.017 | čt 25. 7. | |||
pá 26. 7. | pá 26. 7. | |||||
so 27. 7. | [5] | Ge 4/4 8004 [6] | Ge 4/4 8004 [7] | Ge 4/4 8001 | so 27. 7. | |
ne 28. 7. | [8] | ne 28. 7. | ||||
po 29. 7. | po 29. 7. | |||||
út 30. 7. | út 30. 7. | |||||
st 31. 7. | st 31. 7. | |||||
oběh pro 21. 11.: | 4056/4059 /4060/4065 /4068/4075 /4078/4083 | 4064/4069 /4074/4079 | 4064/4065 /4078/4079 | 4068/4069 | 4074/4075 | datum |
1. den | 2. den | 1. den | 2. den | 3. den | ||
Zweisimmen-Spiez-Interlaken (BLS 465) | Montreux-Zweisimmen (MOB Ge 4/4) |
[1] | vlak 4065: Train terminated at Boltigen due to signal failure; bus transfer to Zweisimmen for MOB section |
[2] | vlak 4069: Four car EMU! |
[3] | vlak 4065: Ge 4/4 8001 |
[4] | vlak 4074: Ge 4/4 8001 |
[5] | vlak 4065: Unit |
[6] | vlak 4078: Ge 4/4 8004 |
[7] | vlak 4069: Ge 4/4 8004 |
[8] | vlak 4074: 566 237 Unit vlak 4079: 566 237 |