Umlauf am 8. 12.: | TS 866 (810) | TS 869 (810) | Datum | 1. Tag | 2. Tag | 3. Tag | 4. Tag | 1. Tag |
---|---|---|---|---|---|---|
- | - | - | - | - | ||
Do 1. 2. | Do 1. 2. | |||||
Fr 2. 2. | Fr 2. 2. | |||||
Sa 3. 2. | 810.340 [1] | - | - | Sa 3. 2. | ||
So 4. 2. | 810.340 [2] | - | - | So 4. 2. | ||
Mo 5. 2. | Mo 5. 2. | |||||
Di 6. 2. | 810.220 | Di 6. 2. | ||||
Mi 7. 2. | Mi 7. 2. | |||||
Do 8. 2. | Do 8. 2. | |||||
Fr 9. 2. | 810.616 [3] | 810.340 [4] | Fr 9. 2. | |||
Sa 10. 2. | - | - | Sa 10. 2. | |||
So 11. 2. | - | - | So 11. 2. | |||
Mo 12. 2. | Mo 12. 2. | |||||
Di 13. 2. | Di 13. 2. | |||||
Mi 14. 2. | Mi 14. 2. | |||||
Do 15. 2. | Do 15. 2. | |||||
Fr 16. 2. | Fr 16. 2. | |||||
Sa 17. 2. | 810.216 | 810.512 | - | 810.340 | - | Sa 17. 2. |
So 18. 2. | 810.340 | 810.216 | - | 810.512 | - | So 18. 2. |
Mo 19. 2. | 810.512 | 810.340 | 810.616 | 810.216 | 810.590 | Mo 19. 2. |
Di 20. 2. | 810.216 | 810.512 | 810.340 | 810.616 | 810.590 | Di 20. 2. |
Mi 21. 2. | 810.616 | 810.216 [5] | 810.512 | 810.340 | 810.590 | Mi 21. 2. |
Do 22. 2. | 810.340 | 810.616 [5] | 810.216 | 810.512 | 810.590 | Do 22. 2. |
Fr 23. 2. | 810.512 | 810.340 | 810.616 | Fr 23. 2. | ||
Sa 24. 2. | - | 810.616 | - | Sa 24. 2. | ||
So 25. 2. | 810.616 | - | - | So 25. 2. | ||
Mo 26. 2. | 810.616 | Mo 26. 2. | ||||
Di 27. 2. | 810.512 | 810.216 | Di 27. 2. | |||
Mi 28. 2. | 810.113 | 810.216 | Mi 28. 2. | |||
Umlauf am 8. 12.: | - | - | - | - | - | Datum |
1. Tag | 2. Tag | 3. Tag | 4. Tag | 1. Tag | ||
TS 866 (810) | TS 869 (810) |
[1] | Zug 15611: výluka NBK-Křinec |
[2] | Zug 15608: výluka NBK-Křinec |
[3] | Zug 15605: výluka NBK-Křinec |
[4] | Zug 15627: výluka NBK-Křinec |
[5] | Zug 15622: červeno-krémová |